Hildegard und Franz in der Presse (2)

Am 14.5.2018 berichtete die Leonberger Kreiszeitung über unser Zusammentreffen mit Heiner und Anna auf Tasmanien (s. auch Blog-Beitrag Tasmanien).

LKZ-Leserfoto Zwei Leos in Australien

Am 23.5.2018 berichtete die Leonberger Kreiszeitung dann über unsere zweijährige Reise auf der Panamericana. Ein paar kleine Fehler sind dabei in den Beitrag reingerutscht, die dem aufmerksamen Blog-Leser möglicherweise aufgefallen sind:

  • Die im Bild gezeigte Reifenpanne ist in Nicaragua und nicht in Guatemala passiert.
  • Die Standheizung haben wir in Argentinien und nicht in Bolivien eingebüßt.
  • Die erreichten „knapp 6.000 m Höhe“ sind etwas übertrieben. Der höchste Punkt der Reise lag auf 5.033 m.

Außerdem heißt es im Vorspann: Bald geht es nach Australien. Dabei sind wir schon 7 Monate durch Australien gereist und aktuell auf Heimaturlaub, was am Ende des Artikels ja auch angedeutet wird.

LKZ-Artikel Das nächste Abenteuer

 

Ein Kommentar

  1. Uwe said:

    zum Artikel: LKZ-Artikel Das nächste Abenteuer,
    ein nett geschriebener Artikel, wie ihn eben die Presse für den gemeinen Leser ohne Weltreiseerfahrungen schreibt. Aber es ist ja auch schwer, in den wenigen Zeilen verständlich zusammenzufassen, was ihr alles in den 2 Jahren in den Amerikas erlebt und gesehen habt.
    Ich wünsche euch Dreien (mit Leoni 😉 )noch ein langes Leben mit weiteren schönen Reisen.
    Uwe

    27. Mai 2018
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.