Bald geht’s los

Voraussichtlich starten wir unsere große Reise am Mittwoch, den 24.09.2014, und fahren nach Hamburg. Von dort geht es mit dem Frachtschiff Grande Amburgo zunächst nach Antwerpen und dann weiter nach Dakar, Santos und Montevideo.

3 Comments

  1. Nun seid ihr – wenn auch mit leichter Verspätung – auf dem Wasser.
    Wir haben uns gefreut, dass ihr bei uns Station gemacht habt.
    Euch noch eine gute Zeit. Genießt das Bordleben.
    Irgendwann, irgendwo werden wir uns in den nächsten Monaten über den Weg laufen.
    Liebe Grüße Bärbel & Jens

    1. Oktober 2014
    Reply
  2. Liebe Hildegard,

    leider haben wir uns jetzt vor eurer Abreise nicht mehr gesehen. Ich hätte dir gerne noch persönlich viel Glück und eine tolle Zeit gewünscht. So mache ich das eben jetzt hier 🙂
    Ich werde immer wieder mal reinschauen, um zu sehen, wo ihr seid und wie es euch geht…
    Grüß mir die Welt, bis irgendwann, deine ‚Mittwochabend-Rückengymnastik-Kollegin‘ ,
    Marina Reuchlen

    6. Oktober 2014
    Reply
  3. Peter said:

    Hallo Ihr beiden,
    jetzt schaue ich doch mal endlich rein. Es ist schon irgendwie komisch, Leoni (früher Mungo) auf den Bildern zu sehen und es tut auch ein bißchen weh. Da war ganz schön Herzblut drin. Aber nicht, dass ich Euch irgendwetwas mißgönnen würde – keineswegs!
    Wünsche Euch eine super tolle Reise und das Leoni immer alles mitmacht, was sie (komisch, weiblich ist sei ja eigentlich nicht ;-)) soll. Und bleibt gesund!!!
    Viele Grüße aus dem Schwarzwald
    Peter

    13. November 2014
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.